Fußball Neuenstein gelingt großer Schritt

Neuenstein / Sebastian Karg 22.05.2017

Die Neuensteiner starteten besser ins Spiel. Chancen gab es aber auf beiden Seiten zuhauf. Horaffen-Keeper Peter Renk und sein Gegenüber Nicoals Braun zeichneten sich ein ums andere Mal aus. In der Schlussphase der ersten Halbzeit waren die Crailsheimer dem 1:0 näher als die Einheimischen. Die zweite Hälfte glich einem Chancenfestival. Michael Falk, Maximilian Fritz, Sebastian Krüger und Bugra Basli verpassten die Führung genauso wie etliche Neuensteiner. Lucas Sanwald erzielte nach einem Freistoß das 1:0. Die Hausherren ließen Konter ungenutzt. Das rächte sich in der 79. Minute. Sebastian Krüger erzielte den Ausgleich. Wenige Minuten vor Ende sicherte sich Neuenstein doch noch die drei Punkte.

Neuenstein – Crailsheim II 2:1 (0:0)

Torfolge: 1:0 Lucas Sanwald (69.), 1:1 Sebastian Krüger (79.), 2:1 Deniz Sahin (84.)

TSV Crailsheim II: Renk, Gräfenstein, Klein (80. Schäfer), M. Fritz (80. Panitz), Hoss, Lopez, Başli, Krebs, Farkas, Falk, S. Krüger