Crailsheim Nachsitzen in den Kreisligen A

Klaus Helmstetter 04.05.2016

. In der Kreisliga A2 treffen heute, 19 Uhr, der TSV Ilshofen II und der  TSV Goldbach aufeinander. Damit wird die Tabelle vor den letzten fünf Spieltagen begradigt. Für die Gastgeber geht wohl, auch wenn es ab Sonntag immer noch 15 Punkte zu verteilen gibt, nicht mehr viel Richtung Relegationsplatz. Selbst mit einem Erfolg beträge der Rückstand auf Westgartshausen noch neun Zähler, und so viel werden die „Moles“ nicht mehr liegen lassen. Goldbach liegt am hinteren Ende des gesicherten Mittelfelds.

In der A3 treffen zeitgleich die DJK Bieringen und die Spvgg Gammesfeld aufeinander. Die Gäste haben mit dem Derbysieg gegen Wiesenbach einen großen Schritt Richtung rettendes Ufer getan. Sollte die Landwerhelf diesen Erfolg im Kellerduell gegen Tabellennachbarn Bieringen bestätigen, wäre wohl die größte Last von den Schultern der Langenbuch-Schützlinge gefallen.