Fußball-Kreisliga A1 Mit dem Ring im Strumpf aufs Spielfeld

Den Heiratsantrag gab es nach dem Relegationsspiel.
Den Heiratsantrag gab es nach dem Relegationsspiel. © Foto: jur
Eutendorf / Wolfgang Jurthe 21.06.2018
Das Relegationsspiel des VfB Neuhütten gegen den SV Dimbach endete mit 0:1.

Im Relegationsspiel um den Aufstieg in der Kreisliga A1 Hohenlohe musste sich der VfB Neuhütten dem SV Dimbach mit 0:1 geschlagen geben. Für einen der Neuhüttener Kicker war das Spiel aber mehr als Relegationskick:  Nach Spielende machte der Neuhüttener Spieler Tobias Czech seiner Freundin Christina Schäfer einen Heiratsantrag. Dazu gab es einen Ring, den er während des Relegationsspiels in seinem Strumpf über den Eutendorfer Platz getragen hatte. Alle wussten über den Antrag Bescheid, bis auf die Braut Christina Schäfer. 

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel