Fußball - Bezirksliga Hoffnung im Abstiegskampf

Fußball - Bezirksliga / RAMA 28.11.2014

Der Aufwärtstrend des TSV Dünsbach war offensichtlich nur ein Zwischenhoch. Nach dem Sieg gegen Niedernhall und einem Remis in Hessental gab es am vergangenen Wochenende eine bittere 2:8-Packung beim SSV Gaisbach zum Rückrundenauftakt.

Nun steht für den Liganeuling eine wegweisende Partie auf dem Programm: Im Nachholspiel trifft der Vorletzte TSV Dünsbach am Sonntag um 14.30 Uhr auf den Drittletzten SGM Taubertal/Röttingen. Sechs Zähler beträgt bereits der Rückstand und nur mit einem Sieg könnten die Dünsbacher nochmals Hoffnung im Kampf um den Ligaverbleib schöpfen. Ansonsten könnte das Intermezzo in der Bezirksliga nur von kurzer Dauer gewesen sein. Doch Hoffnung besteht, ist die Bilanz der Gäste mit nur einem Sieg und vier Niederlagen aus den letzten fünf Spielen auch nicht gerade angsteinflößend.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel