Mädchenfußball Erfolgreicher Start

Gelungener Start in die zweite Saisonhälfte für die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim gegen Faurndau. Privatfoto
Gelungener Start in die zweite Saisonhälfte für die B-Juniorinnen des TSV Crailsheim gegen Faurndau. Privatfoto © Foto:  
HO 07.03.2016

Mit einem klaren 4:0-Sieg über den FV Faurndau starteten die Oberliga-Mädchen des TSV Crailsheim erfolgreich in die zweite Saisonhälfte.

Der Gast von der Göppinger Vorstadt agierte sehr aggressiv und setzte den Spitzenreiter früh unter Druck. Trotzdem ging der TSV bereits in der 9. Spielminute durch Nina Müller in Führung. Die Aktionen der "Horaffen" wirkten aber weiterhin etwas fahrig, die spielerische Linie wurde weitgehend vermisst. Mit dem 2:0 durch Jessica Knaus in der 30. Minute kam mehr Ruhe in die Aktionen der Kosturkov-Schützlinge.

Die Entscheidung fiel dann kurz nach der Halbzeitpause durch die eingewechselte Djellza Istrefa. Sophia Klärle baute nach knapp einer Stunde den Vorsprung auf vier Treffer aus.