Hohenstadt Einen Verfolger auf Distanz halten

Hohenstadt / bu 07.10.2017

Der SV Lautern mausert sich immer mehr zu einem ernsthaften Titelanwärter in der B2 Kocher-Rems. Morgen kommt der SV Hussenhofen, der gegen die SGM Untergröningen eine knappe Niederlage kassierte. Bartholomä weist schon einen beträchtlichen Rückstand zur Spitze auf. Umso wichtiger wäre nun ein Sieg in Eschach. Die Platzherren sind nach zwei Niederlagen etwas außer Form. Das Spiel des SV Frickenhofen beim FC Schechingen II findet erst am kommenden Mittwoch (18 Uhr) statt.

SGM Untergröningen - Durlangen II

Nach dem Sieg in  Hussenhofen muss sich die SGM mit einem weiteren Verfolger auseinandersetzen. Der Tabellenfünfte verdankt seine Position seiner Heimstärke. Auswärts gelang ihm erst ein Punkt. Die Spielgemeinschaft sollte sich aber davon nicht blenden lassen.