Frauen-Fußball Die Eintracht rutscht nicht aus

TSV Crailsheim - Eintracht Frankfurt, Frauenfußball, Regionalliga
TSV Crailsheim - Eintracht Frankfurt, Frauenfußball, Regionalliga © Foto: Luca Schmidt
Crailsheim / Luca Schmidt 06.12.2017

Trotz Schneefall konnte das Regionalliga-Spiel der Crailsheimer Frauen gegen Eintracht Frankfurt auf dem Kunstrasenplatz stattfinden. „Ein riesiges Kompliment an meine Mannschaft, die hat diesen 7500 Quadratmeter großen Platz freigeschippt“, sagte TSV-Coach Wulf Saur nach dem Spiel. Dafür sei die Enttäuschung bei seinen Damen nach der 0:3-Niederlage doppelt so groß.
Zunächst konnten sich die favorisierten Gäste kaum Möglich­keiten erarbeiten. Der zunehmende Schneefall machte es immer schwerer, doch Frankfurt kam zielstrebiger aus der Halbzeit. Es dauerte nicht lange, bis sich das auszahlte: In der 51., 63. und 73. Minute fielen die Treffer.  Das Fazit von Trainer Saur:  „Der Ehrgeiz und der Wille waren da.“