Fußball Bezirk Kocher-Rems streicht alle Spiele

Fußball / SWP 01.03.2013
Der Fußball-Bezirk Kocher-Rems sagt die für das Wochenende abgesetzten Nachholspiele - von der Bezirksliga bis zur Kreisliga B - komplett ab.

"Wegen der momentanen Platzverhältnisse und der zu erwartenden Wetterlage werden im Fußball-Bezirk Kocher-Rems die für den 2. und 3. März terminierten Spiele der Bezirksliga sowie der Kreisliga A und B generell abgesetzt", teilt Bezirksspielleiter Helmut Vogel mit. So fallen das Gastspiele von Frickenhofen in Rechberg und Hohenstadt in Lautern sowie die Heimspiele von Gschwend gegen Lorch II und Untergröningen gegen Leinzell erneut aus.

Die so erneut ausgefallenen Begegnungen werden von den Staffelleitern neu terminiert. Bereits vorher war die Bezirksligapartie FV Unterkochen gegen den SV Neresheim auf den 15. Mai verschoben worden. In der A I wurde die auf kommenden Mittwoch angesetzte Partie zwischen Hofherrnweiler II und Essingen II noch nicht abgesetzt.