Fußball-Bezirksliga Wilhelms Tor entscheidet

Untermünkheim / mm 04.06.2018
Der Tura Untermünkheim schlägt den TSV Dünsbach mit 3:2.

Aufgrund der heißen Temperaturen fanden beide Teams zunächst schwer ins Spiel. Dann aber gelang Onur Vural das 1:0 für den Tura. Dünsbach nutzte eine Unaufmerksamkeit in der Untermünkheimer Abwehr durch Frederik Heynold zum 1:1 aus. Doch noch vor der Pause gelang den Hausherren durch einen von Sven Schiele abgeschlossenen Konter die 2:1-Führung.

Nach der Halbzeit verlief das Spiel weiter so wie zu Beginn: Es war nicht viel zu sehen von beiden Mannschaften. Trotzdem konnte der Frederik Heynold seinen zweiten Treffer erzielen. Kurz vor Schluss kam der Tura Untermünkheim dann noch zu einem schönen Spielzug, den Edwin Wilhelm souverän zum 3:2-Endstand abschloss. Der Tura gewann etwas glücklich aber nicht unverdient.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel