Fußball Noch Plätze frei bei Jugend-Camp

Roland Flad 18.07.2018

„Ich wollte etwas Neues machen”, sagt Felix Schelkle. Der Fußball-Manager des VfL Munderkingen und seine Fußball-Jugend veranstalten zum ersten Mal das so genannte Power-Camp für Nachwuchskicker. „Es ist mir gelungen, mit Klaus Hubrich einen echten Spezialisten im Jugend-Fußball für dieses Camp zu gewinnen”, freut sich Schelkle. Die Idee gehe von seinem internationalen U13-Turnier aus, wie Schelkle ergänzt.

Klaus Hubrich war mehr als 25 Jahre als Jugendtrainer beim VfB Stuttgart aktiv. Unter seinen Fittichen hatte Hubrich so namhafte Profis wie Timo Werner, Yosua Kimmich, Holger Badstuber, Serge Gnabry, Daniel Didavi, Sven Ulreich und Bernd Leno. Hubrich und dessen Trainerstab leiten das Jugend-Camp, das vom 30. Juli bis 1. August im Munderkinger Donaustadion stattfindet.

Anmelden können sich Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 14 Jahren (Jahrgänge 2011 bis 2004). Im Camp-Preis in Höhe von 85 Euro sind nicht nur drei Tage Power-Training von 9 bis 16 Uhr sowie sportgerechtes Mittagessen und Getränke enthalten. Jeder Teilnehmer bekommt zudem ein Camp-Shirt, einen Nike-Ball, eine Trinkflasche und eine Medaille.

Info Anmeldungen per E-Mail unter
vflfussball@gmx.de

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel