Fußball-Kreisliga: Türkgücü prüft Niederhofen

RF 17.10.2013

Kellerduell in der Fußball-Kreisliga A: In Staffel 1 stehen sich am heutigen Donnerstagabend an ihrem 10. Spieltag der TSV Türkgücü Ehingen und der SV Niederhofen gegenüber; Beginn ist um 19 Uhr.

Beide Vereine hängen derzeit im unteren Tabellenviertel fest. Während Gastgeber Türkgücü in dieser Saison immerhin schon zwei Begegnungen gewinnen konnte, wartet der Neuling Niederhofen weiter auf das erste, vielleicht befreiende Erfolgserlebnis. Die Gäste-Mannschaft von Trainer Mario Penna konnte bislang erst ein Unentschieden verbuchen und steht nach wie an letzter Stelle der Tabelle.

Sowohl für die Ehinger Türken wie auch für die Niederhofener keine berauschende Bilanz nach neun Spieltagen; da zählt also heute Abend für beide Mannschaften nur ein Sieg.