Fussball Spatzen gewinnen in Worms

Die Spatzen haben ihr Auswärtsspiel bei Wormatia Worms gewonnen.
Die Spatzen haben ihr Auswärtsspiel bei Wormatia Worms gewonnen. © Foto: Symbolbild
Worms / swp 01.11.2016

Die Ulmer Spatzen haben ihr Auswärtsspiel gegen Wormatia Worms mit 2:1 gewonnen.

Zum 1:0 für die Ulmer traf Graciotti in der 13. Minute. Nachdem sein erster Schuss noch geblockt werden konnte, landete Graciottis Nachschuss im rechten Eck des Wormser Tors. In der 33. Minute konnte Treske mit dem Kopf für die Gastgeber ausgleichen.

Worms erhöhte in der zweiten Hälfte des Spiels den Druck, kam aber nicht zum Tor-Erfolg. Den hatten die Ulmer in der 79. Minute. Nach einem schönen Pass von Rathgeber grätschte Christian Sauter den Ball unhaltbar ins Wormser Tor.

Hier geht es zum Live-Ticker vom Spiel

Themen in diesem Artikel