Basketball: NOTIZEN vom 27. Februar 2013 aus Ulm und Umgebung

SWP 27.02.2013

Neuer Nachholtermin

Fußball: 21 Nachholspiele sind für kommenden Sonntag als Auftakt 2013 in den Kreisligen A und B angesetzt. Unabhängig von der weiterhin unsicheren Wetterlage wurde inzwischen bereits die erste Partie abgesetzt: In der Kreisliga A/Iller findet die Begegnung SV Oberroth gegen Holzschwanger SV erst am Donnerstag, 18. April, statt.

Play-Downs gesichert

Die NBBL-Mannschaft der Ratiopharm-Akademie hat einen 89:56-Kantersieg gegen Cybex Bayreuth eingefahren. Während das erste Viertel mit 19:16 noch ausgeglichen war, zogen die Ulmer bis zur Halbzeit mit 41:30 davon. Im letzten Viertel (28:11) brach Bayreuth komplett ein. Mit dem wichtigen Erfolg im Entscheidungsspiel qualifizierte sich das Team auf Tabellenplatz sieben für die Play-Downs. In der ersten Runde geht es gegen die Köln 99ers.

Beste Ulmer Werfer: Milan Tesic 14 Punkte, Lars Schlüter, Michael Dorsch je 12.