Laichingen Nellingen besiegt Westerheim

Die Suppinger F-Jugend kickte gegen die Westerheimer während des Hallenturniers 4:0.
Die Suppinger F-Jugend kickte gegen die Westerheimer während des Hallenturniers 4:0. © Foto: Rolf Staudenmayer
Laichingen / ISA 03.02.2016
46 Fußballteams sind am vergangenen Wochenende zum Turnier in der Laichininger Jahnhalle angetreten, das der SV Suppingen organisiert hat. Jugendleiter Ralf Burkhardt ist mit dem Verlauf sehr zufrieden, unter anderem mit der Besucherzahl und damit, dass es keine Verletzten gab.

Bei der B-Jugend hat die SGM Machtolsheim/Merklingen das Finale mit 0:3 gegen das Team aus Kuchen verloren. Auch die D-Jugend der SGM Machtolsheim/Merklingen verlor ihr Endspiel: 1:2 gegen den VfB Schwarz-Rot Ulm.

Die E-Jugend des TSV LaichingenI dagegen konnte den Kampf um Platz 1 gewinnen. Sie spielte 2:1 gegen die SGM Herrlingen. Bei den C-Jugendlichen kam es zu einem Lokalderby: Der SV Westerheim unterlag am Ende der SG Nellingen knapp mit 3:4. Die Blaubeurer F-Jugend gewann gegen den RSV Ermingen mit 1:0.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel