Illertissen Illertisser Start gegen Bayern II

N. JB 20.06.2015
Fußball-Regionalligist FV Illertissen, der am 18. Juli mit einem Knaller-Heimspiel gegen den FC Bayern II in die neue Saison startet, bestreitet am heutigen Samstag um 16 Uhr seinen ersten Test beim bayerischen Landesligisten FC Gundelfingen.

Bei den Illertalern, die am vergangenen Montag ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, nehmen seit zwei Tagen nun auch Marc Hämmerle und der bisherige Reutlinger Andreas Frick am Übungsprogramm teil. Bis auf den Ex-Ulmer Johannes Ludmann, der wegen seiner langwierigen Schulterverletzung nur ein Lauftraining absolvieren kann, und Matthias Jocham (beginnt erst kommende Woche mit dem Training) sind die anderen Neuzugänge mit einer Gastspielerlaubnis bei den Gundelfingern am Ball, die sich mit dem Ex-Spatzen Mario Laubmeier verstärkt habe. Die verletzten Tobias Heikenwälder und Andreas Hindelang fehlen den Illertalern.