Elchingen Hallen-Hattrick als Top-Torschütze?

Elchingen / DG 04.01.2014
Neben der Tannenplatzhalle in Wiblingen und der Jahnsporthalle in Laichingen ist am Wochenende auch die Brühlhalle in Elchingen Schauplatz eines Hallenfußballturniers.

Neben der Tannenplatzhalle in Wiblingen und der Jahnsporthalle in Laichingen ist am Wochenende auch die Brühlhalle in Elchingen Schauplatz eines Hallenfußballturniers. Bei der Veranstaltung von Kreisligist SV Oberelchingen (B/Alb) spielen am Montag von 10.30 Uhr an zehn Mannschaften um die 150 Euro Siegprämie. Titelverteidiger ist der Bezirksligist TSV Holzheim.

Beim Elchinger Seriensieger Holzheim (2013 war bereits der sechste Erfolg hintereinander) peilt Thomas Schwer seinen persönlichen Hattrick an. Er war bei den vergangenen beiden Auflagen jeweils Torschützenkönig des Turniers.

Dem TSV am ehesten in die Suppe spucken können wohl die Ligakontrahenten SV Göttingen, TSV Langenau und SV Thalfingen. Das Finale ist am Montag für 17.14 Uhr vorgesehen.