Viele Bekannte im Göppinger Team

WOGA 27.09.2014

Fußball, Testspiel

Göppinger SV gegen

SSV Reutlingen (heute, 15 Uhr)

Heute (15 Uhr) testet der SSV Reutlingen seine Form beim Verbandsligisten Göppinger SV, der in der Oberliga-Aufstiegsrunde an Germania Friedrichstal scheiterte. Trainer ist Gianni Coveli und im Team sind einige bekannte Spieler, auch welche, die schon beim SSV oder den TSG Young Boys spielten. Das sind Philipp Kühnert, Georgios Natsis, Björn Gerdes, Roberto Forzano oder Coscun Isci.

Beim SSV fehlen Wiesner, Cosic (er möchte sich empfehlen und sollte bald fit werden) und Schiffel genau wie Seemann und Hartmann, die beim Regionen-Cup das erste Spiel gegen die Slowakei 2:1 gewannen.

Für SSV-Trainer Murat Isik ist es ein Test für die beiden richtungsweisenden Spiele innerhalb von vier Tagen in Pforzheim und Mannheim nächste Woche.

Themen in diesem Artikel