TELEGRAMME

SWP 08.06.2013

Jugendfußball: Die B-Junioren des TSV Sondelfingen nahmen am internationalen Turnier von Eurosporting in Kempten teil. Trotz einer 1:0-Führung durch Moritz Sanow unterlag man im Finale dem FC Kempten knapp mit 1:2 und belegte den zweiten Platz.

Am Dienstag gewannen die B-Junioren das Pokalhalbfinale bei der SG Degerschlacht/Sickenhausen mit 4:1 und stehen zum ersten Mal im Pokalendspiel.

Tischtennis: Leah Sulz (U14/TSV Altenburg), Ferdinand de Santis (U13/TTC rollcom Reutlingen) und Simon Hackenberg (U14/SV Weilheim) vertreten den Bezirk Alb beim Baden-Württembergischen Jahrgangsranglistenturnier der Jugend U13 und U14 in St. Ilgen. In allen Konkurrenzen sind 24 Nachwuchstalente am Start.

Tennis: Im Kids-Cup U12 siegte der TC Dettingen 2 beim TC Hülben 2 mit 6:0.

Die Punkte wurden von Luisa Wurster, Emma Bückle, Maximilian Rinn, Timm Schmid und Laurin Heide mit nach Hause gebracht. Bei endlich angenehmen Temperaturen und Sonnenschein wurde die Tabellenführung vom TC 2 erfolgreich verteidigt.

Elfmeterturnier: Der TSV Glems veranstaltet am Freitag, 21. Juni, ab 18 Uhr sein achtes Glemser Elfmeter- Flutlichtschießen für Vereins- und Hobbymannschaften auf der Sportanlage Braike in Glems. Den Erstplatzierten winken interessante Geld- und Sachpreise.

Anmeldung und Informationen bei Frank Aichele unter Telefon: (01 72) 7 36 02 85 oder frankaichele@aol.com.