SSV-Termine wieder geändert

GA 26.09.2014

Der Württembergische Fußball-Verband (WFV) hat am Mittwoch drei verlegte SSV-Spiele in der Oberliga erneut verschoben. Das Heimspiel des SSV Reutlingen gegen den VfR Aalen II wurde vom 1. Oktober auf Dienstag, 21. Oktober, 19 Uhr, umterminiert. Dafür bestreitet der SSV jetzt zwei Auswärtsspiele: Am Donnerstag, 2. Oktober, spielt man um 17 Uhr bei den Kickers Pforzheim, am Sonntag, 5. Oktober, beim VfR Mannheim. Das Spiel in Spielberg wurde neu auf den 13. Dezember angesetzt, so es die Zweitliga-Termine des KSC zulassen. Nun würde es reichen mit den laufenden Verlegungen, bevor der Überblick endgültig flöten geht. Vier Mal muss der SSV in den kommenden sechs Spielen auswärts antreten, er hatte dann vier Wochen kein Heimspiel und das im September und Oktober.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel