Reutlingen Reutlinger Sportwoche

ALEXANDER MAREIS 28.07.2016

Bei der 41. Reutlinger Sportwoche der Fußballer in Orschel-Hagen gelang Ausrichter SG Reutlingen II schon am Dienstagabend nach einer interessanten Partie ein 2:2-Remis gegen den TSV Altenburg. Tags zuvor mussten sich die Hausherren dem TSV Glems noch mit 0:2 im Nachholspiel vom Freitagabend beugen.

Gestern Abend fanden zwei Partien statt, wobei es für Bezirksligaabsteiger TSV Glems in Gruppe 1 die erste Niederlage setzte. Die Metzinger Vorstädter unterlagen dem TSV Betzingen mit 0:1 knapp. Die zweite Abend-Partie im Stadtteil Orschel-Hagen sah eine Auseinandersetzung in  Gruppe 3. Hierbei war der TSV Riederich chancenlos und musste sich dem SSV Reutlingen II mit 0:4 deutlich geschlagen geben.

Heute Abend wird die Veranstaltung auf dem SG-Gelände in Orschel-Hagen fortgesetzt:

18.15 bis  19:25 Uhr (Gruppe 2):

TSV Oferdingen gegen

TB Kirchentellinsfurt

19.30 bis  20.40 Uhr (Gruppe 2):

SG Reutlingen - FC Mittelstadt.