Reutlingen Mario Estasi ist neuer Trainer bei den Young Boys

Mario Estasi trainiert die TSG Young Boys Reutlingen in der kommenden Saison in der Fußball- Landesliga.
Mario Estasi trainiert die TSG Young Boys Reutlingen in der kommenden Saison in der Fußball- Landesliga. © Foto:  
Reutlingen / PRWA 02.06.2015
Fußball-Landesligist TSG Young Boys Reutlingen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der 41-jährige Mario Estasi wird in der kommenden Saison die Kicker vom Ringelbach trainieren.

Fußball-Landesligist TSG Young Boys Reutlingen ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Der 41-jährige Mario Estasi wird in der kommenden Saison die Kicker vom Ringelbach trainieren. Estasi hat in den letzten sechs Jahren bei Verbandsligist SV Böblingen als Trainer gearbeitet und zuvor auch dort in der Verbandsliga als Aktiver gespielt. In seiner Laufbahn brachte er es auf stolze 52 Einsätze für die in der seinerzeit drittklassigen Regionalliga angesiedelte TSF Ditzingen. Die Entscheidung fiel nicht zuletzt auf Mario Estasi, weil er bereits in Böblingen bewies, immer wieder junge Spieler zu gestandene Verbandsliga-Cracks formen zu können. Der A-Lizenz-Inhaber gilt als guter Stratege an der Außenlinie. Der am 27. Oktober 1973 geborene Vertriebsingenieur kickte früher auch beim TSV Musberg, FV 09 Nürtingen, VfL Kirchheim/Teck und VfR Heilbronn.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel