Metzingen Kristoficwird "Co"-Trainer und zwei weitere TuS-Neuzugänge

Metzingen / SWP 26.06.2013
Der Fußball-Landesliga-Kader der TuS Metzingen vermeldet zwei weitere Neuzugänge. Jlija Lucic und Blaz Lucic verstärken die Mannschaft von Trainer Ioannis Tsapakidis. Beide Spieler kommen von den A-Junioren des SSV Reutlingen.

Der Fußball-Landesliga-Kader der TuS Metzingen vermeldet zwei weitere Neuzugänge. Jlija Lucic und Blaz Lucic verstärken die Mannschaft von Trainer Ioannis Tsapakidis. Beide Spieler kommen von den A-Junioren des SSV Reutlingen. Bemerkenswert ist, dass sieben Spieler die letztens Jahr noch im A-Junioren-Bereich aktiv waren im Kader der Landesliga-Mannschaft aufgenommen wurden. Die TuS setzt somit verstärkt auf den jungen Nachwuchs.

Noch zwei Spieler (ein Stürmer und ein Außenspieler) werden gesucht. Dann ist der Kader mit 24 Feldspieler und drei Torhüter gut gerüstet. Auftakttraining ist am Samstag, 6. Juli um 17 Uhr.

Neuer Co-Trainer der Landesliga-Mannschaft wird Robert Kristofic. Der 35-Jährige unterstützt somit den Chef-Trainer Ioannis Tsapakidis.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel