Reutlingen Keine Freigabe für Brandstetter

Reutlingen / WOGA 18.06.2013
Marcel Brandstetter wird auch in der kommenden Saison das Trikot des SSV Reutlingen tragen. Dies haben die Vereinsverantwortlichen noch einmal betont.

Klare Meinungslage beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen. Auf die Frage bei der Versammlung des SSV Reutlingen Fußball, ob an den Gerüchten um einen Wechsel von Torjäger Marcel Brandstetter zum Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball etwas dran wäre, entgegnete der SSV-Teammanager Martin Göggelmann: "Brandstetter hat Vertrag bis 2014 beim SSV Reutlingen Fußball. Bis heute ist keine Anfrage von irgendeinem Klub gekommen - also spielt er weiterhin bei uns, das steht fest."

SSV-Trainer Murat Isik betonte, dass man Marcel Brandstetter natürlich keine Freigabe erteilen werde - auch nicht, wenn eine gute Ablösesumme herausschauen würde. Brandstetter hatte sich bereits mit Ulms Trainer Paul Sauter zu Verhandlungen getroffen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel