FUSSBALL vom 8. Juni 2013

FRKU 08.06.2013

Landesliga Staffel 3

TuS Metzingen gegen

SpVgg Holzgerlingen (Sa., 17 Uhr)

Was man bei der TuS unbedingt vermeiden wollte, ist nun doch noch eingetreten. Heute gegen Holzgerlingen beim letzten Saison-Punktspiel fällt die Entscheidung, ob Metzingens Landesliga-Kicker ihre Position vor dem Abstiegsrelegationsrang verteidigen können. Bei einem Sieg über den Bestplatzierten der vier Aufsteiger wäre die TuS auf jeden Fall alle Sorgen los. Zwar geht es für den letztjährigen Meister der Bezirksliga Böblingen/Calw im Grunde genommen um nichts mehr, aber gerade deshalb könnte die SpVgg Holzgerlingen locker und unbeschwert aufspielen. Bleibt zu hoffen, dass die TuS-Fans ihre Mannschaft in diesem "Finale" auch entsprechend unterstützen werden.

Kreisliga A2, Reutlingen

TSV Lustnau gegen

TuS Metzingen II (So., 15 Uhr)

In einem glänzenden Durchmarsch mit 20 Punkten aus den zurückliegenden neun Spielen gelang dem TuS-U23-Team der Sprung ins Mittelfeld auf Rang acht. So gesehen können die Metzinger Youngster recht gelassen in der Tübinger Vorstadt beim Tabellenfünften TSV Lustnau auftreten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel