Das Oberliga-Fußballspiel SSV Reutlingen gegen 1. Göppinger SV wurde genauso abgesetzt wie der gesamte Oberliga-Spieltag am anstehenden Wochenende.

Auch Gastspiel beim VfB Stuttgart II fällt aus

Auch das SSV-Gastspiel am 22. März beim VfB Stuttgart II fällt aus, weil bis mindestens 23. März keine Partie in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg ausgetragen wird.

Keine zwei Geisterspiele in Folge

Beim SSV Reutlingen Fußball war man froh über die Nachricht. Sie bedeutet immerhin, dass der Kreuzeicheklub nun nicht zwei Geisterspiele nacheinander absolvieren muss. Beim 0:3-Fiasko daheim gegen den Zittergenossen 1. FC Rielasingen-Arlen hatte am Vorsamstag eine gespenstische, unwirkliche Atmosphäre im Kreuzeichestadion geherrscht.

Nun ist alles abgesagt, es gibt keine Geisterspiele vorerst mehr. Die Gesundheit der Spieler, Trainer und Betreuer geht vor.

Unklarheit über weitere Termine

Derzeit weiß noch kein Mensch, ob die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden werden und wann sie nachgeholt werden.

Der SSV Reutlingen hat noch das Nachholspiel beim FC Villingen (geplant für 29. Februar) auszutragen, das Match im Schwarzwald wurde für Mittwoch, 22. April, angesetzt.