Bezirksliga-Staffelleiter Wolfgang Rieker aus Tübingen-Hirschau hat das Punktspiel SV Croatia Reutlingen gegen den TSV Dettingen/Erms, angesetzt auf Freitag 18. September um 19.30 Uhr, offiziell abgesetzt.

Ein Spieler des TSV Dettingen positiv getestet

Grund: In der Mannschaft des TSV Dettingen/Erms ist mindestens ein Spieler positiv auf das Covid-19-Virus getestet worden. Testergebnisse weiterer Teamkollegen stehen noch aus.
Ebenfalls abgesagt wurde das Kräfttemessen zwischen dem SV Hülben um dem SV Würtingen in der Kreisliga A1. Angesetzt war die Partie für den morgigen Sonntag um 15 Uhr.

Neckar/Fils auch betroffen

Und auch beim A2-Ligsten TSV Grafenberg (WFV-Bezirk Neckar/Fils), gibt es einen bestätigten Corona-Fall. Die Partie am Sonntag, 20. September, beim TSV Linsenhofen wurde mittlerweile offiziell abgesetzt.