Wechsel namch Schweden Rösler wird neuer Trainer in Malmö

Uwe Rösler trainiert jetzt die Spieler von Malmö FF. Foto: Roland Weihrauch
Uwe Rösler trainiert jetzt die Spieler von Malmö FF. Foto: Roland Weihrauch © Foto: Roland Weihrauch
Malmö / DPA 12.06.2018

Der ehemalige Fußballprofi Uwe Rösler wird neuer Trainer des schwedischen Rekordmeisters Malmö FF. Der 49-Jährige habe einen Vertrag bis 2020 unterzeichnet, teilte der Verein mit.

Es mache ihn stolz, für einen Club mit einer derartigen Geschichte arbeiten zu können, sagte Rösler laut Mitteilung. Der gebürtige Thüringer war Nationalspieler in der DDR und stand unter anderem für Dynamo Dresden, den 1. FC Kaiserslautern und Manchester City auf dem Platz. Als Trainer war er zuletzt beim englischen Verein Fleetwood Town in der dritten englischen Liga tätig.

Mitteilung Malmö FF

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel