Ulm U-12-Regioturnier in der Halle Nord

Ulm / EB 25.04.2015
Nachdem die Ratiopharm Akademie beim U-12-Bezirksfinale mit beiden Mannschaften furios Platz eins und zwei belegte, folgt nun mit dem Regioturnier Württemberg die nächste Stufe.

Nachdem die Ratiopharm Akademie beim U-12-Bezirksfinale mit beiden Mannschaften furios Platz eins und zwei belegte, folgt nun mit dem Regioturnier Württemberg die nächste Stufe. Als doppelter Gastgeber empfängt Ulm heute und morgen die Teams aus Crailsheim und Ludwigsburg in der Halle Nord, um die beste Mannschaft Württembergs und die beiden Qualifikanten für die Baden-Württembergische Meisterschaft zu finden. "Favorit auf den Meistertitel ist Ludwigsburg", prognostiziert U-12-Coach Thomas Stoll. Morgen (15.15 Uhr) trifft die BSG auf Ulm 1.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel