Ratiopharm Ulm Ra‘Shad James wechselt von den Telekom Baskets Bonn nach Ulm

Shooting Guard Ra‘Shad James wechselt von Bonn nach Ulm
Shooting Guard Ra‘Shad James wechselt von Bonn nach Ulm © Foto: Eibner
Ulm / dpa 23.01.2019
Der 28-jährige Amerikaner Ra‘Shad James wechselt innerhalb der easyCredit BBL von den Telekom Baskets Bonn zu Ratiopharm Ulm.

Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm hat Ra'Shad James vom Liga-Konkurrenten Telekom Baskets Bonn verpflichtet. Der Amerikaner gilt als europaerfahrener Shooting Guard mit einem starken Distanzwurf. In 15 Bundesliga-Spielen kam der Bonner Topscorer auf durchschnittlich 14,9 Punkte. Zu Vertragsdetails äußerten sich die Ulmer nicht.

„Ra'Shad kann uns mit seinen Fähigkeiten als Scorer aber auch als sehr guter Eins-gegen-Eins-Verteidiger helfen“, sagte Trainer Thorsten Leibenath. James soll sein Debüt an seinem 29. Geburtstag am Samstag beim Mitteldeutschen BC geben.

Das könnte dich auch interessieren

Themen in diesem Artikel
Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel