Urspring Guter Abschluss der Urspringschule

Urspring / EB 09.04.2014
Schöner Abschluss der Klosterschüler: In der 2. Basketball-Regionalliga hat Urspring im letzten Spiel der Saison beim Tabellenvorletzten in Mannheim gewonnen. Das Team von Michael Spöcker und Frank Wiseler war gut drauf und überrumpelte die Gastgeber zu Beginn komplett.

Mit einem wahren Offensivfeuerwerk lagen die Gäste bereits 37:11 in Führung, zur Halbzeit stand es 53:40 für die Gäste.

Nach dem Seitenwechsel konnte Mannheim auf 65:59 verkürzen. Im letzten Spielabschnitt fingen sich die Klosterschüler jedoch wieder. Bis zum Schlusspfiff wurde eine komfortable 92:76-Führung herausgespielt. Die TuS Urspringschule beendet die Saison in der 2. Basketball-Regionalliga mit 13 Siegen und 13 Niederlagen auf dem siebten Tabellenplatz.

Urspring: Sengfelder 20 Punkte, 1 Dreier; Grün 17, 2; Thompson 16; Burgard 15, 1; Jeuschede 13; Sarac 5; Eisele 4; Staiger 2; Berger; Aghas.