Basketball Basketball: Auszeichnungen für die Weißenhorn Youngstars

Weißenhorn / swp 11.05.2017
Meistermacher Danny Jansson wird für eine starke Basketball-Saison ausgezeichnet. Nicht der einzige Grunde für den künftigen Pro-A-Ligisten, sich zu freuen.

Aufsteiger Weißenhorn Young­stars, der bald unter einem neuen Namen spielen wird, kann sich in der Pro A auf zwei Derbys freuen. Nachdem das Team Ehingen Urspring zuletzt mit einem Rückzug geliebäugelt hat, bleiben die Steeples nun doch in der Liga. Die Nachricht, dass es in der kommenden Saison zum Derby mit Ehingen kommt, war nicht der einzige Grunde zur Freude.

Die Macher der Internetseite Eurobasketball.com haben Meistermacher Danny Jansson als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Zudem wurde Marcell Pongo zum Spieler ernannt, der sich in der abgelaufenen Saison am meisten verbessert hat. Teamkollege David Krämer gehört zu den fünf besten deutschen Spielern. Taevaunn Prince von den ScanPlus Baskets Elchingen wurde in 3rd Team der Pro B gewählt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel