Basketball

Ulm

Basketball Vor Basketball-Pokalspiel gegen Ulm: Forsche Töne aus Frankfurt

Die Frankfurter Basketballer haben mit Meisterschaft und Pokalsieg hohe Ziele in dieser Saison. Bereits im Achtelfinale kann Ratiopharm Ulm am Samstag in der Main-Metropole die Double-Träume der Hessen platzen lassen.

Ulm

Basketball Basketball: Top-Talente spielen auf dem Ulmer Kuhberg

In der Pro B empfängt die Orange Academy am Sonntag mit Bayern München II einen altbekannten Gegner. Die Nachwuchsprogramme der beiden Basketball-Bundesligisten gehören zum besten, was Deutschland zu bieten hat.

Ulm/Elchingen

Basketball Orange Academy dank glänzender Abwehr mit Auswärtssieg

Die Basketballer des Ulmer Talentschuppens Orange Academy haben in der Pro B 110 Punkte kassiert – in zwei Spielen. Für den Meister und verhinderten Aufsteiger Elchingen lief es bei Bayern München II hingegen nicht sehr gut.

Ulm

Basketball Ulmer Basketballer kassieren Niederlage, die Mut macht

Ratiopharm Ulm ist zwar mit einer Niederlage gegen Bayern München in die Bundesliga-Saison gestartet – aber mit einer, die Mut macht.

Ulm

Basketball Ulmer Basketballer kassieren Niederlage, die Mut macht

Ratiopharm Ulm ist zwar mit einer Niederlage gegen Bayern München in die Bundesliga-Saison gestartet – aber mit einer, die Mut macht.

Basketball Söflinger Basketballer verlieren, aber Wertung ist noch offen

Am ersten Spieltag der Basketball-Regionalliga gab es die erste Niederlage für Howie’s TSG Söflingen Über die Wertung wird jedoch erst noch entschieden.

Ulm/Söflingen

Basketball Chris Ensminger trainiert Ulmer Regionalliga-Basketballer

Basketball-Bundesliga-Legende Chris Ensminger coacht in der am Wochenende starteten Saison das Regionalliga-Team von BBU `01. Ligakonkurrent Söflingen will ins gesicherte Mittelfeld.

Ulm

Basketball Ratiopharm Ulm testet gegen vier Ex-Spieler

Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm bestreitet heute ein teil-öffentliches Testspiel gegen den Aufsteiger Crailsheim Merlins.

Leipzig

Basketball Basketballer qualifizieren sich für WM

Das DBB-Team tat sich gegen Israel lange schwer und musste in die Verlängerung, konnte aber glücklich gewinnen.