So will Kim Kardashian abnehmen

Kurven-Queen Kim Kardashian will schlanker werden
Kurven-Queen Kim Kardashian will schlanker werden © Foto: Donald Traill/Invision/AP
(spot) 31.01.2015

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Kim Kardashian (34) mit ihrem properen Hinterteil das Internet "zusammenbrechen" lassen wollte. Keine Spur damals vom Hadern mit dem eigenen Körper. Doch kaum ist die Aufregung verebbt, wird offenbar auch der Reality-Star vom weiblichen Standard-Thema "Ich muss abnehmen" traktiert. Im Interview mit spot on news gab Kardashian auch tatsächlich zu, "rund acht Kilo zugenommen zu haben in letzter Zeit".

Der Po-Battle zwischen Kim Kardashian und Jennifer Lopez - hier im MyVideo-Clip

Und genau das lässt der brünetten Schönheit mit ihren zahllosen Social-Media-Fans offenbar keine Ruhe. Sie habe eigens aus diesem Grund eine Ernährungswissenschaftlerin angeheuert, die sie jetzt "auf eine spezielle Diät" gesetzt habe. Denn seitdem sie Mutter sei, "esse ich einfach nicht mehr gut genug", so die Ehefrau von Kanye West (37, "All Of The Lights") und Mutter der kleinen North "Nori" West (1) weiter.