Sarah und Pietro Lombardi erwarten ein Kind

Sarah und Pietro Lombardi bei "Movie meets Media" im Dezember in Hamburg
Sarah und Pietro Lombardi bei "Movie meets Media" im Dezember in Hamburg © Foto: ddp images
(ili/spot) 28.01.2015

Sarah (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (22, "Call My Name") schwelgen im Baby-Glück: "Hurra, wir bekommen ein Baby", bestätigt das Sänger-Ehepaar (seit 2013) dem "InTouch"-Magazin. "Wir sind schwanger, endlich hat es geklappt", freuen sich die beiden auf das erste "DSDS"-Baby. "Der Geburtstermin ist für Juni vorhergesagt", verrät die glückliche Bald-Mama weiter. Aber auch für danach gibt es schon Pläne: "Wenn es ein Junge wird, dann wird er Fußballstar. Ein Mädchen wird einfach Prinzessin", sagt der werdende Papa Pietro.

"I Miss You" von Sarah Engels und Pietro Lombardi hier bei MyVideo kostenlos anhören

Kennen und lieben gelernt hatten sich der Künstler aus Karlsruhe und die Kölnerin, die damals noch Sarah Engels hieß, in der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Während er 2011 noch an ihr vorbeizog und sich den Titel holte, ist sie jetzt mit Baby im Bauch natürlich die absolute Nummer eins.