Chiclana de la Frontera Sandhausen besiegt SpVgg Unterhaching im Testspiel mit 3:1

Chiclana de la Frontera / DPA 11.01.2018

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat das erste von zwei Testspielen im Trainingslager in Spanien gegen die SpVgg Unterhaching mit 3:1 gewonnen. Für die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak erzielte am Donnerstag bereits nach drei Minuten Korbinian Vollmann die Führung. Ali Ibrahimaj und Manuel Stiefler trafen jeweils nur den Pfosten, ehe José Pierre Vunguidica (75.) und Julian Derstroff in der Schlussminute weitere Treffer gelangen.

Für Unterhaching hatte Witali Lux den zwischenzeitlichen Ausgleich geschossen (65.). „Ich habe viele gute Ansätze gesehen“, sagte SVS-Sportchef Otmar Schork. Am Sonntag fordert Sandhausen den Tabellenführer der Schweizer Super League, die Young Boys Bern.

Spielbericht auf Sandhausens Homepage

Zurück zur Startseite