Göppingen SAG freut sich über großes Feld

SWP 08.04.2015
Bei der Vereinsmeisterschaft der Schneeschuhabteilung des Göppinger Alpenvereins in Nesselwängle im Tannheimer Tal traten 55 Starter zwischen fünf und 77 Jahren an.

Gefahren wurden zwei von Peter Bruckmüller gesteckte Riesentorläufe, deren Zeiten zusammengezählt wurden. Vereinsmeisterin wurde Martina Kalb in der Gesamtzeit von 1:05,61 Minuten, Vereinsmeister mit der Tagesbestzeit von 1:03,31 Minuten wurde Holger Baur. Schüler-Meisterin wurde Alina Herkommer, schnellster Schüler war Benni Baur. Die Jugendmeisterschaft sicherten sich Amelie Knödler und Max Hommel. Von den fünf Snowboardern holten sich Lena Berchtold und Peter Bruckmüller die Vereinsmeisterschaft. Die Familienwertung, bei der erstmals ein Elternteil mit zwei Kindern gewertet wurde, gewann Familie Baur mit Holger, Benni und Lilli. Die Siegerliste steht auf www.sag-goeppingen.de