Promi-Bild des Tages

Johnny Depp und Gwyneth Paltrow zeigen sich auf dem neuesten Instagram-Bild der Schauspielerin von ihrer natürlichen Seite
Johnny Depp und Gwyneth Paltrow zeigen sich auf dem neuesten Instagram-Bild der Schauspielerin von ihrer natürlichen Seite © Foto: Instagram/Gwyneth Paltrow
(mos/spot) 10.01.2015

Da haben sich zwei aber gerne! Auf ihrem Instagram-Account postete Gwyneth Paltrow (42, "Iron Man") ein Bild von sich, Arm in Arm mit ihrem Schauspielkollegen Johnny Depp (51, "Transcendence"). Das Schwarz-Weiß-Foto zeigt Paltrow ohne jegliches Make-up und Depp mit großer Nerd-Brille.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu "Mortdecai"

Wer sich fragt, wie es zu dem Schnappschuss der beiden Hollywood-Größen kam: Paltrow und Depp standen bis vor kurzem noch für ihren neuen Film "Mortdecai" vor der Kamera, in dem sie ein Ehepaar spielen. Die Action-Komödie kommt am 22. Januar in die deutschen Kinos.