Erlenbach Zwei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv © Foto: Lukas Schulze
Erlenbach / DPA 13.05.2018

Bei einem Unfall im Landkreis Heilbronn sind zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Zwei weitere erlitten schwere Verletzungen. Ein 54-Jähriger war am Samstagnachmittag mit seinem Auto in Erlenbach unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Dort geriet sein Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Der 54-Jährige und seine 70-jährige Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt, die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die 21-jährige Fahrerin des anderen Autos und ihre 19-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann und die beiden jungen Frauen in eine Klinik.

Pressemeldung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel