Balingen Weil er keine Zigarette hatte: 21-Jähriger verprügelt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv © Foto: Friso Gentsch
Balingen / DPA 15.02.2018

Ein 21-Jähriger ist in Balingen (Zollernalbkreis) von zwei Männern verprügelt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war das Opfer am Mittwochmorgen von einem der Täter nach einer Zigarette gefragt worden. Als er verneinte, beleidigte ihn der Mann. Als der 21-Jährige weiterging, wurde er von einem zweiten Mann angegriffen. Beide Täter traten ihn, auch als er bereits am Boden lag. Er musste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Mitteilung der Polizei

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel