Stuttgart / DPA  Uhr
Bei der Suche mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Stuttgart einen seit Montag vermissten Mann tot gefunden.

Bei der Suche mit einem Hubschrauber hat die Polizei in Stuttgart einen seit Montag vermissten Mann tot gefunden. Die Leiche des 56-Jährigen wurde an einem Bach in Stuttgart-Hedelfingen entdeckt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstagabend mitteilten. Nun sollen die Todesumstände ermittelt werden. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht, sagte ein Polizeisprecher.

Der geistig beeinträchtigte 56-Jährige war am Montagvormittag unbemerkt aus einem Baumarkt verschwunden. Dort hatte er sich gemeinsam mit seinen Betreuern und einer Gruppe aus einer Behindertenwerkstatt aufgehalten.

Polizei-Mitteilung vom Dienstagabend

Das könnte dich auch interessieren:

Nach einem schweren Unfall auf der A8 war die Autobahn bei Aichelberg rund drei Stunden gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Inhaber des Stixenhofs klagen über Vandalismus. Immer wieder werden Pflanzen im Außenbereich zerstört oder der Platz vermüllt.