Limbach Vater erfasst Neunjährigen mit Trecker: schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv
Ein Rettungshubschrauber startet an der Notaufnahme. Foto: Julian Stratenschulte/Archiv © Foto: Julian Stratenschulte
Limbach / DPA 02.09.2018

Ein Vater hat in Limbach (Neckar-Odenwald-Kreis) seinen kleinen Sohn übersehen und mit einem Traktor erfasst. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wurde der Neunjährige bei dem Vorfall am Samstag schwer verletzt. Der Junge war demnach auf einem Spielzeugtrecker auf dem Hof gefahren. Sein Vater war unterdessen mit einem echten Traktor auf dem Anwesen unterwegs. Dabei übersah er demnach seinen Sohn - der Spielzeugtrecker wurde mitsamt dem Jungen erfasst, aber nicht überrollt. Das Kind verletzte sich am Bein und wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Mitteilung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel