Pforzheim / DPA  Uhr

Ein 27 Jahre alter Mann ist in Pforzheim mit seinem Auto gegen einen Baum gerast und gestorben. Er war am Samstag alleine mit dem Wagen unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Warum der Toyota von der Straße abkam, ist bislang unklar. Das Auto überschlug sich, der Fahrer starb an der Unfallstelle. Andere Fahrzeuge oder Personen waren den Angaben zufolge nicht beteiligt.

Das könnte dich auch interessieren:

Unfall A7 zwischen Aalen und Ellwangen Lkw-Unfall: Schwerverletzte und stundenlange Sperrung

Am Samstag kam es auf der A7 Richtung Würzburg zwischen Aalen und Ellwangen zu einem schweren Auffahrunfall. Ein Frau wurde dabei schwer verletzt.

Vor einem Autounfall mit vier Schwerverletzten in Reichartshausen hatte sich der 19-jährige Fahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.