Bei der Schauspielerin Scarlett Johansson, die unter anderem in der erfolgreichen Marvel-Filmreihe Avengers mitspielt, soll offenbar Nachwuchs unterwegs sein. Das meldete Page Six, die Promi Seite der New York Post. Mehrere Quellen hätten berichtet, dass die Oscar-nominierte Schauspielerin und ihr Mann Colin Jost, Comedian und Autor, ihr erstes gemeinsames Baby erwarten.

Gerüchte zur Schwangerschaft gab es schon im Juni

Schon im Juni gab es erste Gerüchte, dass die 36-Jährige schwanger ist. Damals sagte die Schauspielerin, die die Figur „Black Widow“ spielt, einige Promo-Termine zu ihrem neuen Film ab, zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Sie gab nur noch wenige Interviews und wenn, dann war sie in TV-Shows per Video-Call dabei, wo sie sich nur von der Brust aufwärts zeigte. Scarlett Johansson selbst hat keinen Instagram-Account. Auf dem Avengers-Account ist aber der Trailer zu ihrem neusten Film zu sehen:

Scarlett Johansson hat schon ein Kind

Das Baby wird Johanssons zweites Kind sein. Aus der Ehe mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac hat sie bereits eine Tochter, die 6-jährige Rose. Bevor Scarlett Johansson mit dem Franzosen verheiratet war, war sie mit Schauspielhottie Ryan Reynolds zusammen. 2011 ließen die beiden sich scheiden. Mit ihrem jetzigen Ehemann, dem 39-jährigen Colin Jost, ist sie seit 2017 zusammen, im Oktober heiratet die beiden. Und bald wird Colin Jost dann zum ersten Mal Papa.