Leihmutter Robbie Williams wird nochmals Vater

Robbie Williams und Ayda Field haben ihr drittes Kind bekommen (Symbolbild).
Robbie Williams und Ayda Field haben ihr drittes Kind bekommen (Symbolbild). © Foto: Arno Burgi/dpa-Zentralbild/dpa
Ulm / AB 07.09.2018
Robbie Williams (44) und Ehefrau Ayda Field (39) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter trug den Neuzugang der Familie aus.

Auf Instagram verkündete das Paar die frohe Botschaft. Ayda Field veröffentlicht ein schwarz weiß Foto mit einer Baby-Hand.

Es ist ein Mädchen

Auf dem Familienfoto verkündet Ayda die Geburt eines Mädchens: „Ich kann eine zusätzliche kleine Hand erkennen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Willkommen auf der Welt Colette (Coco) Josephine Williams.“

Geburt durch eine Leihmutter

Die Überraschung kam plötzlich, Ayda selbst war nämlich nicht schwanger. Denn das dritte Kind des Paares wurde von einer Leihmutter ausgetragen, verrät Ayda ebenfalls in ihrem Post: „Es war ein sehr langer und steiniger Weg bis hierhin. Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir auf ewig dankbar sein werden.“

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel