Binzen Rauchender Lkw-Fahrer ruft Polizei auf den Plan

Ein Polizist hält eine Polizeikelle. Foto: Armin Weigel/Archiv
Ein Polizist hält eine Polizeikelle. Foto: Armin Weigel/Archiv © Foto: Armin Weigel
Binzen / DPA 06.06.2018

Ein Lastwagenfahrer hat bei einer Raucherpause auf einem Autohof bei Binzen (Kreis Lörrach) für einen Polizeieinsatz gesorgt. Er wollte sich am Dienstagabend mit seiner Zigarette nicht von einer Tankstelle entfernen, wo die Umfüllung von Gas aus einem Transporter in einen Tank stattfinden sollte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Weil die Mitarbeiter des Autohofs den Mann nicht zum Weggehen bewegen und wegen der Brandgefahr den Tank nicht befüllen konnten, riefen sie die Polizei. Erst nachdem Beamte den Mann „energisch in die Schranken“ gewiesen hatten, ging er weg und beobachtete die Umfüllung laut Polizei aus einiger Distanz.

Mitteilung der Polizei

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel