Mannheim Passant findet Wasserleiche in Mannheimer Vogelstangsee

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archiv
Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/Archiv © Foto: Patrick Pleul
Mannheim / DPA 28.01.2018

Ein Passant hat im Mannheimer Vogelstangsee am Sonntag die Leiche einer Frau gefunden. Die Identität sei noch nicht geklärt, es gebe aber nach ersten Erkenntnissen keinen Hinweis auf ein Verbrechen, sagte ein Polizeisprecher in Mannheim. Möglicherweise handele es sich um eine 50 bis 60 Jahre alte Frau. Spuren einer Gewalteinwirkung seien an der bekleideten Leiche nach ersten Untersuchungen nicht zu sehen gewesen. Die Polizei sperrte den Fundort weiträumig ab, um mögliche Spuren zu sichern. Die Hintergründe des Falls waren noch unklar.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel