Oberkochen Passant findet Leiche im Gebüsch: Vermisster 85-Jähriger

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv © Foto: Rolf Vennenbernd
Oberkochen / DPA 27.01.2018

Grausiger Fund: Ein Passant hat in Oberkochen (Ostalbkreis) im Bereich Stefanweiler Mühle die Leiche eines Mannes in einem Gebüsch gefunden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, handelte es sich um einen 85-jährigen Mann, den ein Altenheim am Donnerstag vermisst gemeldet hatte. Wie genau der Mann zu Tode kam, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm zwar nach eigenen Angaben routinemäßig Ermittlungen auf, ging aber nicht von einem Verbrechen aus. Die Kripo hatte den Mann zuvor mit Polizeistreifen, einem Spürhund und einem Hubschrauber gesucht.

Polizei-Mitteilung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel