Wangen Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet, während auf dem Display der Hinweis „Unfall“ zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet, während auf dem Display der Hinweis „Unfall“ zu lesen ist. Foto: Monika Skolimowska/Archiv © Foto: Monika Skolimowska
Wangen / DPA 18.08.2018

Ein Motorradfahrer ist im Allgäu von der Straße abgekommen und tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei war der 24-Jährige am Samstag mit einem anderen Biker in der Nähe von Wangen unterwegs gewesen. In einer langgezogenen Kurve kam seine Maschine aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Fahrer prallte frontal gegen einen Baum. Er starb trotz Schutzkleidung noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Mitteilung

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel