Eisingen Motorrad prallt gegen Auto: Mann lebensgefährlich verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv © Foto: Marcel Kusch
Eisingen / DPA 08.04.2018

Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer hat sich beim Zusammenstoß mit einem Auto im Enzkreis lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei wollte ein 69 Jahre alter Autofahrer am Sonntag bei Eisingen von einem Feldweg aus die Straße überqueren, auf der der Motorradfahrer unterwegs war. Offensichtlich habe der Autofahrer das Motorrad übersehen. Der Biker habe sofort gebremst, einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern können. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer blieb laut Polizei unverletzt.