Muttertag 2018 Miese Muttertags-Geschenke - was man besser nicht schenkt

Ulm / Susanne Klöpfer 09.05.2018
Ups! Am Sonntag, 13. Mai ist Muttertag. Da muss schnell ein Geschenk her - aber das will sorgfältig ausgewählt sein.

Einen Blumenstrauß, einen selbstgebastelten Gutschein oder kitschige Karten - jeder hat wahrscheinlich seiner Mama so was schon Mal geschenkt. Als Kind noch ganz süß - als Erwachsener... Sagen wir schwierig.

Was man zum Muttertag besser nicht schenkt

Kleiner Tipp: Es gibt auch noch 364 weitere Tage im Jahr an denen die Mama sich über Aufmerksamkeit freut. Blumen gibt es auch zu kaufen, wenn nicht Muttertag ist. Im Haushalt kann man auch mal so helfen. Ein leckerer Brunch oder ein Essen im Restaurant ist immer eine schöne Idee. Oder einfach zu Hause anrufen und die Mama fragen, wie es ihr so geht. Vielleicht ist das beste Geschenk zum diesjährigen Muttertag: Das ganze Jahr Mama mehr Aufmerksamkeit schenken. Eigentlich doch nicht so schwer.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel